Frettchengehege abzugeben

All das, was an eine Pinwand gehört, darf hier geschrieben werden. Trödelmarkt, Veranstaltungen usw.
Antworten
jule87
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 29, 2012 6:54 pm

Frettchengehege abzugeben

Beitrag von jule87 » So Jan 06, 2013 7:36 am

Hallo

Da wir bald umziehen und die Frettchen dann ihr eigenes Zimmer bekommen brauchen wir unser Gehege nicht mehr.
Das Gehege besteht aus einem Teil mit 3 Etagen ( ca. 6 quadratmeter) und einem 4 quadratmeter Anbau.
Röhren sind integriert, diese würde ich aber gerne behalten. Es müsste auch noch eine Abdeckung für den Anbau gebaut werden da unserer leider den Geist aufgegeben hat.

Wenn jemand das Teil abbauen und abholen würde könnte ich es gratis abgeben. Ich fände es schade es einfach wegzuschmeissen da viel Arbeit drin steckt.
Fotos und genaue Maße gerne auf Anfrage.
Antworten