suche flexible Röhre

Suchst du etwas bestimmtes? Vielleicht kann dir in unserem Forum ja jemand weiterhelfen.
Antworten
Elscha
Beiträge: 15
Registriert: Do Apr 28, 2011 11:23 am
Wohnort: Luzerner Hinterland

suche flexible Röhre

Beitrag von Elscha » Do Nov 01, 2012 6:56 pm

Hallo
um unseren Fretts ein neues Spielzeug zu Basteln suche ich noch eine lange Röhre in die ich einen Knoten machen und mit einer Kiste verbinden kann, muss also so etwas wie eine Flexi Fun Röhre sein (die gelben Drainagerohre aus dem Bauhandel lassen sich nicht eng genug knoten).

Gruss aus den Luzerner Hinterland
Benutzeravatar
mia3
Vereinsmitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Dez 20, 2009 8:44 pm
Wohnort: Bern

Re: suche flexible Röhre

Beitrag von mia3 » Fr Nov 02, 2012 9:16 am

Hallo Elscha,

hier eine adresse;
http://www.frettchen4you.de/xtc/product ... p126_.html

ich habe meine damals auch von frettchen4you bestellt.. wie einige von uns hier im forum! sie sind teuer aber haben ne super qualität! wenn du solche willst nimm aber die stärkeren... du wirst sehen es hat 2 verschiedene die eine hat son knitterplastik... dieser geht schnell kaputt! die anderen halten jahre!!!!!

grüsse
Bild

Janine with Schoki & Caramell
Ewig im Herzen Sidney 2007- 25.Okt. 2011, Chico 2007- 09.Mai 2013, Fee 2008- 12.Nov.2013, Troy 2008- 15.Jan.2014, Cronus & Despina
Elscha
Beiträge: 15
Registriert: Do Apr 28, 2011 11:23 am
Wohnort: Luzerner Hinterland

Re: suche flexible Röhre

Beitrag von Elscha » Sa Nov 03, 2012 11:57 am

Hallo Janine
Danke für die Auskunft und den link.
Werde da mal rein schauen, hatte aber auch hoffnung das irgendwo ein occ. Röhre rumliegt die nicht mehr gebraucht wird.... ich weis ein bisschen: :crazy: , gell.

Gruss
Eliane
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
for ever in love Mandeli, Tschampi, Albi und Pünktli
Benutzeravatar
Bianca
Viizepräsidentin - Verantwortlich Abgabetiere & SKN
Beiträge: 2310
Registriert: Di Jan 13, 2009 5:06 pm
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: suche flexible Röhre

Beitrag von Bianca » Sa Nov 03, 2012 2:36 pm

Hoi Eliane
Wir verkaufen die Röhren ebenfalls. 10 m Fr. 160.- Kann in Winterthur oder bei mir abgeholt werden.
Da wir sie neu haben, sind sie noch nicht im Shop aufgeführt.
Lg
Liebe Grüsse Bianca mit allen Pfoten

Never forget: Oskar, Benji, Odin, Nara, Lilly, Mona, Donald, Abraxas, Dobby und Nadua
bianca@frettchentreff.ch / 076 564 88 02 oder 077 466 02 69 (Notfalltelefon)
Elscha
Beiträge: 15
Registriert: Do Apr 28, 2011 11:23 am
Wohnort: Luzerner Hinterland

Re: suche flexible Röhre

Beitrag von Elscha » So Nov 04, 2012 5:15 pm

Hoi Bianca
super, Danke für die Meldung sende dir eine PN wegen dem abholen.

Gruss
Eliane
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
for ever in love Mandeli, Tschampi, Albi und Pünktli
Antworten