Sonntag 12. Februar: AFS-Auffangstation Penthalaz

Ist dir eine interessante Veranstalltung zu Ohren gekommen? Planst du eine Solche? Dann erzähl uns dass doch hier.
Vereinsanlässe werden ebenfalls hier veröffentlicht.
Antworten
fretki
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Fr Jan 16, 2009 7:18 pm
Wohnort: Forst-Längenbühl BE

Sonntag 12. Februar: AFS-Auffangstation Penthalaz

Beitrag von fretki » Do Jan 12, 2012 12:23 pm

Hoi zäme!

Für alle deutschschweizer Interessierten öffnet die neue AFS-Auffangstation in Penthalaz ihre Türen :welcome:

Sonntag 12. Feburar 2012
genaue Zeit folgt noch (individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt)

Es gibt natürlich auch ein kleines Apéro ;-) und wohl viele :ferret: zu besichtigen.

Wer interesse an einem Besuch hat, soll mir doch bitte eine private Nachricht schicken, damit ich euch die Adresse angeben kann.
:merci:

es liebs Grüessli
Yvonne
Antworten