Sommerfest 2012

Ist dir eine interessante Veranstalltung zu Ohren gekommen? Planst du eine Solche? Dann erzähl uns dass doch hier.
Vereinsanlässe werden ebenfalls hier veröffentlicht.
Aline
Vereinsmitglied
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 23, 2010 3:57 pm
Wohnort: Bäretswil

Sommerfest 2012

Beitrag von Aline » Fr Apr 13, 2012 7:00 pm

Hallo Zusammen

Leider macht der April wirklich was er will, doch die Vorfreude auf den Sommer steigt. :jipii:


Wann: Samstag, 21. Juli 2012
Wo: Waldhüte in Uster Näniker Hard (Also leider ist die Waldhüte an keiner Strasse so hoffe ich ihr kommt aus meiner Beschreibung draus: Autobahnausfahrt Uster West, für alle die von der Baslerseite kommen nach der Ausfahrt links, für die andern ist es danach rechts. Weiter bis zu einem Kreisel, beim Kreisel müsst ihr gerade aus richtung Wald. Nach Zirka 600m ist auf der linken Seite eine kleine Terrstrasse, die könnt ihr hinunterfahren bis zur Hüte. Wichtig ist das ihr euch immer richtung Wald haltet, so könnt ihr uns nicht verfehlen ) Erstaunlicherweise haben es letztes Jahr doch sehr viele trotz meiner beschreibung gefunden, so hoffen wir auch dieses Jahr auf ein Zahlreiches erscheinen und hoffen fest das sich nicht all zu viele im Wald verirren
Zeit: ab 17 Uhr
Wer: Alle die Lust und Zeit haben und irgendwie etwas mit Frettchen (oder den Dosenöffner's) zu tun haben. Ohne Frettchen, dafür sind die Hunde willkommen.

Die Getränke sind gegen einen Pauschalbetrag bei uns zu beziehen.
Falls etwas speziell gewünscht wird, bitte ebenfalls mir mitteilen, wenn wir es organisieren können, machen wir dies sehr gerne und sonst geben wir euch bescheid, dass ihr es selbst mitbringen könnt wenn ihr es wisst. Für den Kaffee werden wir sorgen.

Fleisch sollte jeder selbst mitbringen und nun zu den Salaten und dem Dessert:
Wer möchte, darf gerne einen Salat/Kuchen/Creme mitbringen. Damit wir aber nicht alles doppelt haben oder etwas fehlt, bitte gebt mir doch bis am 01.07.12 an wer was mitbringen möchte.

Damit wir das ganze etwas Planen können, bitte ich euch mir mitzuteilen wer gerne kommen möchte und wieviel Personen das ihr seit.

Wir freuen uns euch alle wiedereinmal zu sehen und auf ein gemütliche Zusammensein.

Grüessli

Übersicht "wer bringt was"
Salate:
Bibi: Grün & Mais
Steffi: Grün
Bianca: Kartoffel
Sven & Valeria: Nudel

Dessert:
Sabrina: Tobleronemousse
Janine: Zitronenkuchen
Eveline: Cake
Zuletzt geändert von Bianca am Di Jun 19, 2012 1:22 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wer bringt was - bearbeitet
Aneja, Finley und Amy im herzen Bewis
Bild
aline@frettchentreff.ch
Benutzeravatar
Freddys
Vereinskassierin
Beiträge: 954
Registriert: Di Jan 20, 2009 4:52 pm
Wohnort: Reinach

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von Freddys » Mo Apr 23, 2012 8:19 am

ACHTUNG: Das Datum des Sommerfestes wurde vom 14. Juli 2012 auf 21. Juli 2012 geändert!!
in ewiger Erinnerung: Thelma Sept. 2004-7. März 2008; Freddy Sept. 2004-1. März 2008; Louise Sept. 2004 - 31. Aug. 2009; Gimmli März 2008-6. Oktober 2010; Balu Aug. 2005-02. Mai 2011, Koda Juli 2008-23. Sept. 2014, Lobo 2009-22. März 2015
Sandra
Vereinsmitglied
Beiträge: 258
Registriert: Do Jan 15, 2009 6:16 pm
Wohnort: Wittenwil bei Aadorf
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von Sandra » Di Apr 24, 2012 4:18 pm

Schad....
Bild
Benutzeravatar
snowie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:30 pm
Wohnort: Sisseln

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von snowie » Di Apr 24, 2012 5:46 pm

Wir können da leider auch nicht wie es aussieht, schade :-(
Aline
Vereinsmitglied
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 23, 2010 3:57 pm
Wohnort: Bäretswil

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von Aline » So Mai 06, 2012 6:41 am

Halli Hallo
:welcome:
Die Zeit vergeht wie im Flug und der Frühling ist nun endlich angekommen.
Das Sommerfest kommt kommt immer näher damit ich alles planen kann, möchte gerne darauf hinweisen das ich bis spätestens 30.06. 2012 von euch die anmeldungen bräuchte
für das Sommerfest.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten start in die Woche :-P
Aneja, Finley und Amy im herzen Bewis
Bild
aline@frettchentreff.ch
Ferret-Lover
Vereinsmitglied
Beiträge: 1242
Registriert: Sa Jan 17, 2009 10:06 pm
Wohnort: Region Basel

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von Ferret-Lover » Mo Mai 07, 2012 8:20 pm

Ich bin dabei, werde noch mitteilen ob alleine oder mit Männern :-D
Benutzeravatar
Freddys
Vereinskassierin
Beiträge: 954
Registriert: Di Jan 20, 2009 4:52 pm
Wohnort: Reinach

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von Freddys » Di Mai 08, 2012 7:10 am

ich nehme übrigens ein Tobleronenmousse mit und mache somit gleich man den anfang für deine liste
in ewiger Erinnerung: Thelma Sept. 2004-7. März 2008; Freddy Sept. 2004-1. März 2008; Louise Sept. 2004 - 31. Aug. 2009; Gimmli März 2008-6. Oktober 2010; Balu Aug. 2005-02. Mai 2011, Koda Juli 2008-23. Sept. 2014, Lobo 2009-22. März 2015
Benutzeravatar
mia3
Vereinsmitglied
Beiträge: 560
Registriert: So Dez 20, 2009 8:44 pm
Wohnort: Bern

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von mia3 » Di Mai 29, 2012 6:06 am

halli hallo wir sind auch mit dabei... bringe einen Zitronenkuchen mit.
Bild

Janine with Schoki & Caramell
Ewig im Herzen Sidney 2007- 25.Okt. 2011, Chico 2007- 09.Mai 2013, Fee 2008- 12.Nov.2013, Troy 2008- 15.Jan.2014, Cronus & Despina
Aline
Vereinsmitglied
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 23, 2010 3:57 pm
Wohnort: Bäretswil

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von Aline » Di Mai 29, 2012 7:13 pm

Aufliestung wer was mitbringt:

Sabrina: Tobleronemouse
Janine: Zitronenkuchen
Bibi: grünen Salat
Steffi: das was noch fehlt :lol:





Vielen dank
Aneja, Finley und Amy im herzen Bewis
Bild
aline@frettchentreff.ch
Benutzeravatar
Bibi
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 03, 2011 1:48 pm
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf

Re: Sommerfest 2012

Beitrag von Bibi » Mi Jun 13, 2012 7:55 am

Ich und mein freund sind auch dabei. Wir wissen aber nicht was mitbringen, kannst du uns vielleich ein paar vorschläge machen was noch gebraucht wird? Danke
Bild
Antworten