Frankreich: Expo Furet à Lyon

Ist dir eine interessante Veranstalltung zu Ohren gekommen? Planst du eine Solche? Dann erzähl uns dass doch hier.
Vereinsanlässe werden ebenfalls hier veröffentlicht.
Antworten
fretki
Vereinsmitglied
Beiträge: 286
Registriert: Fr Jan 16, 2009 7:18 pm
Wohnort: Forst-Längenbühl BE

Frankreich: Expo Furet à Lyon

Beitrag von fretki » Do Jun 11, 2015 6:42 am

Hoi zäme

Dieses Jahr findet im Rahmen einer grossen Tiermesse in Lyon auch eine Frettchen-Ausstellung statt.
Falls jemand Interesse hat sich dies anzuschauen, hier das Plakat. Momentan sind auf der Seite der Hauptveranstaltung noch nicht viele Infos aufgeschaltet:
http://www.animoetcie.com/

Ich werde wahrscheinlich vor Ort sein, denn es werden auch viele "professionelle Züchter" dort Frettchen ausstellen und ich werde Infos verteilen, um sie darauf zu sensibilisieren, dass es für schweizer Halter eine Haltebewilligung braucht.
Wahrscheinlich wird das den meisten egal sein, die ihre Produktion gegen Bezahlung im Voraus mit Kurrier an die CH-Grenze schicken, damit die Fretts dann illegal ein Dasein in Hamsterkäfigen in der Schweiz fristen dürfen; aber versuchen kann man es ja trotzdem ;)
Dateianhänge
ExpoFuret.jpg
ExpoFuret.jpg (70.56 KiB) 17368 mal betrachtet
Antworten