Animalia in St.Gallen 8./9. Mai 2010

Ist dir eine interessante Veranstalltung zu Ohren gekommen? Planst du eine Solche? Dann erzähl uns dass doch hier.
Vereinsanlässe werden ebenfalls hier veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Vereinspräsidentin
Beiträge: 1939
Registriert: Di Jan 13, 2009 9:44 pm
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Animalia in St.Gallen 8./9. Mai 2010

Beitrag von Steffi » Do Apr 15, 2010 11:15 am

Bald ist es wieder soweit. Am 08. / 09. Mai 2010 ist wieder die Tier-Messe "Animalia" auf dem bekannten OLMA-Areal in St.Gallen.
Wir vom Verein Frettchentreff werden wieder mit Frettchen und Shop dabei sein. Ihr findet uns in der Kleintierhalle (Halle 7) im Obergeschoss.
Wir freuen uns über jeden Besuch :-D
Steffi mit Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Magic, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Antworten