Sommerfest 17.07.2010

Ist dir eine interessante Veranstalltung zu Ohren gekommen? Planst du eine Solche? Dann erzähl uns dass doch hier.
Vereinsanlässe werden ebenfalls hier veröffentlicht.
Benutzeravatar
chanti
Vereinsmitglied
Beiträge: 916
Registriert: Mi Jan 14, 2009 11:20 am
Wohnort: Mettau (AG)
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 17.07.2010

Beitrag von chanti » So Jul 18, 2010 8:45 pm

dem kann ich mich nur anschliessen, war wiedereinmal toll, euch zu sehen :crazy: und nächstes mal bin ich und Michi hoffentlich auch wieder ohne Unterbruch dabei :lol:

danke noch an Sabrina für die tolle Organisation, und auch dass du an dem Abend das "Geld eintreiben" für mich übernommen hast, so konnte ich den Nachmittag / Abend wirklich geniessen :crazy: :right: :thanks:

Liebs Grüessli
chanti
Bild
Benutzeravatar
Freddys
Vereinskassierin
Beiträge: 954
Registriert: Di Jan 20, 2009 4:52 pm
Wohnort: Reinach

Re: Sommerfest 17.07.2010

Beitrag von Freddys » Mo Jul 19, 2010 6:53 am

Auch ich möchte mich noch bei allen bedanken, war trotz nicht so tollem wetter ein schöner abend.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmals speziell bei allen bedanken die beim Aufräumen geholfen haben, war super.

Ach und das Geldeintreiben hab ich gerne übernommen, wusste schon immer das etwas von einem Mafiosi in mir steckt :jumpy: :lolhammer:
in ewiger Erinnerung: Thelma Sept. 2004-7. März 2008; Freddy Sept. 2004-1. März 2008; Louise Sept. 2004 - 31. Aug. 2009; Gimmli März 2008-6. Oktober 2010; Balu Aug. 2005-02. Mai 2011, Koda Juli 2008-23. Sept. 2014, Lobo 2009-22. März 2015
Benutzeravatar
mia3
Vereinsmitglied
Beiträge: 560
Registriert: So Dez 20, 2009 8:44 pm
Wohnort: Bern

Re: Sommerfest 17.07.2010

Beitrag von mia3 » Mo Jul 19, 2010 10:58 am

halli hallo,

wollte auch noch melden, dass es uns sehr gut gefallen hat... und auch das wetter konnte die gute stimmung nicht vermiesen.... also es hatte nichts mit eu zu tun, dass wir so früh gegangen sind :hammer: aber ich hatte am nächsten tag nachtschicht und da muss ich in meinen schlafrythmus hineinkommen.... :roll:
ich freue mich schon auf das nächste fäscht mit eu :right:

liebs grüässli
Bild

Janine with Schoki & Caramell
Ewig im Herzen Sidney 2007- 25.Okt. 2011, Chico 2007- 09.Mai 2013, Fee 2008- 12.Nov.2013, Troy 2008- 15.Jan.2014, Cronus & Despina
Benutzeravatar
Steffi
Vereinspräsidentin
Beiträge: 1937
Registriert: Di Jan 13, 2009 9:44 pm
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 17.07.2010

Beitrag von Steffi » Mo Jul 19, 2010 11:24 am

*Gähhhn* bin immernoch müde vom Wochenende :dizzy: War ein toller Abend und hat Spass gmacht. Danke allen fürs kommen und danke an Sabrina fürs Organisieren! Aber aber...Mafiosi? Naja, ein klein wenig kann sein, schliesslich schaust du schon bei wem man den Geldhahn zudrehen muss :hammer: Sonst bist du je eher eine Robin"a" Hood, gibst den bedürftigen Geld.. hi hi
Steffi mit Magic, Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Antworten