Smilies

Fragen rund ums Forum. Regeln, Anregungen, Kritik, Lob...... Das alles darf hier von Mitgliedern, Mod's und Betreiber geäussert werden.
Antworten
Steffi
Vereinspräsidentin
Smilies

Beitrag von Steffi » Sa Okt 01, 2011 10:01 am

Hallo liebe Leuz

Tja, der Sommer ist nun definitiv vorbei... der Nebel macht sich breit, die Bäume verfärben sich in wunderschöne Herbstfarben.
Die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Maroni, Kürbissuppe wie Kuchen unterstreichen den herbstlichen Appetit *herbst3*

Herbstnächte mit Nebel und schlechter sicht, huch was war das? Man erschreckt sich ab jedem kleine Geräusch... perfekte Kulisse für die Halloween-Zeit.

Bei uns unterstreichen Saison-Smilies unser Forum *hexe*.

Ich wünsche euch damit viel Spass *geist* und einen wunderschönen Herbst *herbst2*
Steffi mit Magic, Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Steffi
Vereinspräsidentin
Re: Smilies

Beitrag von Steffi » Mi Nov 30, 2011 8:56 pm

November, 13 C°, Sonne.... klar Weihnachtszeit *c*. Naja, ich geb's ja zu, nicht wirklich.
Das Wetter will wohl noch etwas hinterher hummpeln und tümpelt lieber noch ein wenig im Herbst rum :?xmas: .

Nichts desto Trotz, das Weihnachtsgeschäft ist voll im Gange und der Glühwein wird zusammen mit Lebkuchen und Zimtsternen serviert :gift:.
Um euch, liebe Forum Besucher, etwas auf Weihnachten einzustimmen, stehen euch wieder viele lustige Saison-Smilies zur Beitragsergänzung zur Verfügung.

Viel Spass beim posten und :xmaswink:
Steffi mit Magic, Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Steffi
Vereinspräsidentin

Beitrag von Steffi » Mi Apr 04, 2012 6:53 am

Hallo liebe Leuz *hasewink*

Wir wünschen euch ganz schöne Ostern! Geniesst die Freitage und viel Spass beim Wachteleier verstecken für die :ferret: *hasesmile* und beim selberessen der Schoggihasen.

Liebe Grüsse

Steffi, Bianca, Sabrina, Eveline und Aline

P.S. Nur für kurze Zeit: *haselol* passende Hasen-Smilies.

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Steffi
Vereinspräsidentin

Beitrag von Steffi » Di Nov 20, 2012 8:53 pm

Hallo zusammen

Es ist wieder kalt und der November neigt sich bereits seinem Ende zu. Bald ist wieder Weihnachtszeit :lolrudolph:.
Passend dazu sind unsere Weihnachts Smilies wieder bereit um euren Beiträgen einen Weihnachtlichen "Touch" zu verleihen.

Viel Spass und eine schöne Adventszeit euch allen :gift:

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Steffi
Vereinspräsidentin

Beitrag von Steffi » So Sep 29, 2013 10:14 am

Auf unserem Forum haben wir zu den verschiedenen Jahreszeiten und Festlichkeiten zusätzliche Smilies aufgeschaltet.
Die letzten Jahre habe ich die jeweiligen Smilies nach vorne rücken lassen, damit ihr diese gleich links im Auswahlfeld seht.
Da dies aber sehr aufwändig ist und nach der Umstellung einige von euch ihre Favoriten Smilies nicht mehr finden könnten, werde ich dies nicht mehr umstellen.
Aaaber, keine Bange! Ihr könnt jeder Zeit diese Saison-Smilies anwählen und in euren Beiträgen posten.
Am Ende der Smilies-Auswahl auf der linken Seite (wenn ihr gerade einen Beitrag erfasst) steht "mehr Smilies".
Einfach darauf klicken und dann erscheint euch ein Pop-Up (einige werden Ihrem Browser erlauben müssen Pop Ups für diese Seite zuzulassen, wie bei PN's auch). In diesem neuen Fenster habt ihr alle Smilies zur Auswahl (Ostern, Herbst, Halloween & Weihnachten).

Viel Spass damit *hasewink* *herbst3* *hexe* :gift:

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Antworten