Verbesserungsvorschlag Forum

Fragen rund ums Forum. Regeln, Anregungen, Kritik, Lob...... Das alles darf hier von Mitgliedern, Mod's und Betreiber geäussert werden.
Antworten
Ferret-Lover
Vereinsmitglied

Verbesserungsvorschlag Forum

Beitrag von Ferret-Lover » Do Jun 04, 2009 10:25 am

Hallo zusammen

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag fürs Forum:
Die neusten Einträge in einer Rubrik sollten immer zuoberst stehen, das würde die Suche etwas erleichtern.

Würde mich freuen, wenn meine Idee umgesetzt wird.

Liebe Grüsse
Eveline
Bianca
Viizepräsidentin - Verantwortlich Abgabetiere & SKN
Re: Verbesserungsvorschlag Forum

Beitrag von Bianca » Do Jun 04, 2009 11:09 pm

Hoi Eveline
Das ist auch der Fall, nur bleiben Beiträge die von uns als "Bekanntmachung" oder "Wichtig" markiert wurden, zuoberst. Und falls dann ein Beitrag aktueller ist, aber als "normal" markiert ist, steht er trotzdem unter den "wichtigen".
Ich nehme aber die Markierungen (falls wir sie gesetzt haben) wieder raus, sobald das Thema vorbei ist (meistens sind es ja Bekanntmachungen von uns) ;-)
Grüässli
:wink:
Liebe Grüsse Bianca mit allen Pfoten

Never forget: Oskar, Benji, Odin, Nara, Lilly, Mona, Donald, Abraxas, Dobby und Nadua
bianca@frettchentreff.ch / 076 564 88 02 oder 077 466 02 69 (Notfalltelefon)
Steffi
Vereinspräsidentin

Beitrag von Steffi » Fr Jun 05, 2009 1:24 pm

Hoi Eveline,

Falls du die einzelnen Beiträge meinst...wie jetzt auch meiner ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig zuerst auf Erster ungelesener Beitrag zu klicken und dann hinten irgendwo den Anschluss wieder zu finden.
Jedoch hat dies seinen guten Grund. Jemand der das Thema noch gar nicht gelesen hat wird nicht von hinten her anfangen zu lesen um mitzubekommen was vorher schon geschrieben worden ist... und so fängt jede Diskusion beim Anfang an ;-) Alles klar? Hoffe habe mich nicht gleich zum Affen gemacht mit meiner Erklärung *verdachtaufmissverständnis*... :mrgreen:

Grüessli Steffi
Steffi mit Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Magic, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Ferret-Lover
Vereinsmitglied

Beitrag von Ferret-Lover » Sa Jun 06, 2009 11:49 am

Nein, ich meinte es schon so, wie Bianca es verstanden hat. Aber dann ist auch ok, war nur eine Idee...

Liebe Grüsse
Eveline
Antworten