Weihnachtsstimmung

Fragen rund ums Forum. Regeln, Anregungen, Kritik, Lob...... Das alles darf hier von Mitgliedern, Mod's und Betreiber geäussert werden.
Antworten
Steffi
Vereinspräsidentin
Weihnachtsstimmung

Beitrag von Steffi » Mo Nov 30, 2009 10:16 pm

Die Adventszeit ist da... Guetzli backen, Geschenke kaufen und nicht zu letzt "Wichteln" :grinch: ...
Mit ein paar Smilies lassen sich unsere Beiträge passend zur Weihnachtszeit dekorieren :lolrudolph:

Viel Spass beim Schreiben :xmaspost:.
Steffi mit Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Magic, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Steffi
Vereinspräsidentin
Re: Weihnachtsstimmung

Beitrag von Steffi » Fr Jan 01, 2010 3:34 pm

Schon sind die Feiertage auch schon wieder vorbei... Hoffe es waren schöne Tage für euch alle. Es wir Zeit bald denn Christbaum abzuschmücken und den glitzernden Baumschmuck wieder in den Keller zu verstauen. Genau das machen wir auch mit unseren Weihnachts Smilies... bis zu nächster Adventszeit.... :ferret:
Steffi mit Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Magic, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Sandra
Vereinsmitglied

Beitrag von Sandra » Fr Jan 01, 2010 9:38 pm

Ich bewundere dich, dass du überhaupt noch Glitzerschmuck am Baum hast :crazy: .... Frettchen und Tannenbaum ;-)
Bild
Steffi
Vereinspräsidentin

Beitrag von Steffi » Sa Jan 02, 2010 9:12 am

Hi hi... ja, aber nur noch in der oberen Hälfte... :mrgreen: Und die übrigen retten wir aus Samun's oder Billy's Mund... Hochste Zeit abzubrechen... Hatte diese Feiertage nur immer Fineß-Teller :-( ... Eine Gabel eßen, aufstehen, Samun aus dem Baum holen, absitzen, eine Gabel eßen,... :hammer:

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Steffi
Vereinspräsidentin

Beitrag von Steffi » Fr Nov 26, 2010 2:09 pm

Es Schneit und es ist richtig kalt draussen. Im Einkaufszentrum glitzert es wo man nur hinschaut, am Wurststand riechts nach Glühwein und die kleinen werden nervös... ja ja es ist wieder Weihnachtszeit :lolxmas: .
Am Sonntag dürfen wir bereits das erste Kerzlein anzünden zum 1. Advent und am Mittwoch dann das erste Türchen öffnen.

Die Weihnachtsstimmung hat auch unser Forum im Griff... :grinch:

Viel Spass mit den Weihnacht's Smilies *w*

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Antworten