1 Jahr Frettchenforum

Fragen rund ums Forum. Regeln, Anregungen, Kritik, Lob...... Das alles darf hier von Mitgliedern, Mod's und Betreiber geäussert werden.
Antworten
Bianca
Viizepräsidentin - Verantwortlich Abgabetiere & SKN
1 Jahr Frettchenforum

Beitrag von Bianca » Mi Jan 13, 2010 9:02 am

:wink:
Heute vor einem Jahr haben Steffi und ich das Forum aufgeschaltet und Stunden am Telefon zusammen verbracht (Team Viewer sei dank :mrgreen: ) um die verschiedenen Foren und Unterforen auszuarbeiten.........
......emails verschickt.....
.....Texte verfasst......
.....gestalterisch gearbeitet.....
und und und :crazy:

Nun sind wir über 80 Mitglieder reicher, über 4'000 Beiträge sind dazu gekommen und viele neue Leute durften wir kennen lernen.
Auf jeden Fall macht es Spass, das Forum zu betreuuen und Vielen eine Hilfe zu sein, dank euren fleissigen Beiträgen.

Macht weiter so! :thanks:

LG
Liebe Grüsse Bianca mit allen Pfoten

Never forget: Oskar, Benji, Odin, Nara, Lilly, Mona, Donald, Abraxas, Dobby und Nadua
bianca@frettchentreff.ch / 076 564 88 02 oder 077 466 02 69 (Notfalltelefon)
Steffi
Vereinspräsidentin
Re: 1 Jahr Frettchenforum

Beitrag von Steffi » Mi Jan 13, 2010 12:14 pm

Liebe Bianca, oh ja... Guiness-Rekord reife Telefonate :hammer: . Ich bin so froh lagst du vor einem Jahr krank im Bett... nicht dass ich dir das gewünscht hätte... Aber so hast du das Projekt Forum zu dir genommen. Du hast den Aufbau studiert und Schritt für Schritt aus einer Basis ein Forum geschaffen dass dem entspricht was wir uns gewünscht haben und sogar besser!
Danke dir für die unzähligen Stunden, danke dir für die Unmengen an Nerven die du da investiert hast!

Ich denke jeder der dieses Forum besucht erlebt selber dass da immer Ordnung herscht. Jeder Beitrag kommt an den richtigen Platz und lange bleibt kein Beitrag unbeantwortet. Wer sich neu registriert wartet auch nie lange bis zur Aufschaltung.

In dem Sinne, auf ein weiteres Jahr Frettchen-Forum.ch mit vielen spannenden Beiträgen, aufgeweckte User und tollen Erfahrungen Rund ums Thema Frettchen!
Steffi mit Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Magic, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Bianca
Viizepräsidentin - Verantwortlich Abgabetiere & SKN

Beitrag von Bianca » Mi Jan 13, 2010 12:18 pm

:thanks: fürs Komplimänt.......
*woischdeumarmsmiley* ?
Liebe Grüsse Bianca mit allen Pfoten

Never forget: Oskar, Benji, Odin, Nara, Lilly, Mona, Donald, Abraxas, Dobby und Nadua
bianca@frettchentreff.ch / 076 564 88 02 oder 077 466 02 69 (Notfalltelefon)
Steffi
Vereinspräsidentin

Beitrag von Steffi » Mi Jan 13, 2010 12:30 pm

*ui_ich_mich_grad_uf_d_suechi_mach* :error:
Steffi mit Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Magic, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Frettina

Beitrag von Frettina » Mi Jan 13, 2010 12:32 pm

Von mir einfach nur:
:thanks: :right: :right: :right:
Steffi
Vereinspräsidentin

Beitrag von Steffi » Mi Jan 13, 2010 12:41 pm

Der *Umarmung* Smiley hat Weihnachtsmützen auf und wartet nun im "Archiv" auf die nächste Adventszeit. Suche aber einen ohne Mützen und werde dieses baldmöglichst einpflegen. Stimmt nämlich.... man sollte sich viel häufiger eine Umarmung geben :-D

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Freddys
Vereinskassierin

Beitrag von Freddys » Mi Jan 13, 2010 1:41 pm

Ich möchte mich hier auch als Forumbenutzer bei den lieben engelchen bedanken die das alles im hintergrund so toll organisieren! es ist wirklich ein super forum. habt ihr super hinbekommen. ein grosses :merci: dafür!!!
:jipii:
in ewiger Erinnerung: Thelma Sept. 2004-7. März 2008; Freddy Sept. 2004-1. März 2008; Louise Sept. 2004 - 31. Aug. 2009; Gimmli März 2008-6. Oktober 2010; Balu Aug. 2005-02. Mai 2011, Koda Juli 2008-23. Sept. 2014, Lobo 2009-22. März 2015
chanti
Vereinsmitglied

Beitrag von chanti » Do Jan 14, 2010 5:23 pm

hallo ihr zwei :wink:

wie immer mit Verspätung :oops: aber auch von mir vielen Dank an euch für eure Arbeit, ist superschön so ein tolles Forum zu haben, ohne diese Plattform würde echt was fehlen in der Schweizer Frettchenwelt :mrgreen:
Und es ist super dass ihr es so weit gebracht habt, dass unser Forum heute so gut läuft, viele viele Foren verschwinden ja schon nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche, weil sie halt eben nicht recht zum Laufen gebracht werden können. Ist bei uns zum Glück nicht so, also habt ihr eure Arbeit scheinbar gut gemacht :mrgreen: :right: :thanks:

Grüessli..
Bild
Antworten