Nur mal ne Frage.

Fragen rund ums Forum. Regeln, Anregungen, Kritik, Lob...... Das alles darf hier von Mitgliedern, Mod's und Betreiber geäussert werden.
Antworten
Melanie
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 20, 2009 11:03 am
Wohnort: Ellighausen, TG

Nur mal ne Frage.

Beitrag von Melanie » Do Feb 04, 2010 9:08 am

Hallo ich habe nur mal ne Frage. Wie kann mann sein Acount oder so wieder löschen?? Ich will es natürlich nicht löschen aber ich frage immer das wenn ich mich irgendwo Angemeldet habe. Also dan Lg Melanie :thanks: :swiss1:
I LOVE FRETTCHEN
I LOVE HORSE
I LOVE DOG'S
I LOVE CAT'S
I LOVE ANIMALS
Benutzeravatar
Frettina
Beiträge: 377
Registriert: Di Jan 13, 2009 8:46 pm
Wohnort: Weiach ZH

Re: Nur mal ne Frage.

Beitrag von Frettina » Do Feb 04, 2010 9:39 am

Hallo Melanie
Deinen Account kann nur die Admin löschen.
Du müsstest in diesem Fall eine entsprechende Nachricht an diese senden.
Grüessli
Bettina
Melanie
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 20, 2009 11:03 am
Wohnort: Ellighausen, TG

Re: Nur mal ne Frage.

Beitrag von Melanie » Mo Feb 08, 2010 11:56 am

Oke danke schööönnn.! Werde ich natürlich nicht machen aber eben wie schon oben Geschrieben. Lg :wink:
I LOVE FRETTCHEN
I LOVE HORSE
I LOVE DOG'S
I LOVE CAT'S
I LOVE ANIMALS
Antworten