konto deaktiviert

Fragen rund ums Forum. Regeln, Anregungen, Kritik, Lob...... Das alles darf hier von Mitgliedern, Mod's und Betreiber geäussert werden.
Antworten
Discordia1
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 24, 2010 7:42 am

konto deaktiviert

Beitrag von Discordia1 » Mi Mär 24, 2010 1:13 pm

Hier ist Discordia, ich habe meine e-mail in Profil geändert, und das habe meine Konto ganz deaktiviert. Ich warte auf neue Aktivierung, aber das ist sehr lang. Bitte aktivieren meine erste Konto, und diese bitte löschen.
Benutzeravatar
Bianca
Viizepräsidentin - Verantwortlich Abgabetiere & SKN
Beiträge: 2310
Registriert: Di Jan 13, 2009 5:06 pm
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: konto deaktiviert

Beitrag von Bianca » Do Mär 25, 2010 1:11 pm

Hallo Discordia
Du hast dich (Discordia) inaktiviert, sprich löschen lassen.
LG Bianca
Liebe Grüsse Bianca mit allen Pfoten

Never forget: Oskar, Benji, Odin, Nara, Lilly, Mona, Donald, Abraxas, Dobby und Nadua
bianca@frettchentreff.ch / 076 564 88 02 oder 077 466 02 69 (Notfalltelefon)
Discordia1
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 24, 2010 7:42 am

Re: konto deaktiviert

Beitrag von Discordia1 » Sa Mär 27, 2010 1:02 pm

Ja, aber ich nur e-mail geändert, und speichern lassen. Dann ich habe e-mail erhalten:
Hello Discordia,

Your account on "Frettchentreff Forum" has been deactivated, most likely
due to changes made to your profile. The administrator of the board will
need to activate it before you can log in. You will receive another
notification when this has occurred.

--
Danke, die Admin.


Und ich warte, warte, warte.
Antworten