Verhalten hier im Forum

Fragen rund ums Forum. Regeln, Anregungen, Kritik, Lob...... Das alles darf hier von Mitgliedern, Mod's und Betreiber geäussert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Viizepräsidentin - Verantwortlich Abgabetiere & SKN
Beiträge: 2310
Registriert: Di Jan 13, 2009 5:06 pm
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Verhalten hier im Forum

Beitrag von Bianca » Sa Dez 10, 2011 2:24 pm

Hallo zusammen
Wir haben das grosse Glück, hier super tolle Leute aus verschiedenen Sparten, Ländern, mit ganz unterschiedlichen Interessen, Anfänger, langjährige Halter oder einfach Leute die sich für das was wir hier alle machen interessieren, zu haben.
JEDER ist hier willkommen und unter dem Strich dient das hier den Frettchen.

Es hat leider ein/zwei Mitglieder, von denen wir wissen wer sie sind und was sie machen. Was wir nicht unterstützen. Solange sie sich aber an die Regeln halten, ist das auch voll ok.

Gerade eben ist es aber wieder vorgekommen, dass jemand mit mehreren Accounts sich hier gemeldet hatte. Da wir uns sehr intensiv mit verschiedenen Fachstellen austauschen (In-& Ausland) und uns auch über gewisse Sachen informieren, haben wir die Person angesprochen per PN aber ansonsten machen lassen.

Es ist nicht richtig, wenn hier Sachen "angepriesen" werden, deren Hintergrund nicht "sauber" ist und Mitglieder zwischen die Fronten geraten.

Ich wollte hier einfach mal kurz erklären, warum gewisse Diskusionen ausgelöst werden.

Die Person, die aktuell sowas ausgelöst hat, hat uns gebeten, auch den letzten Account zu löschen. Was ich zu gegebener Zeit auch machen werde.

Falls jemand Fragen hat, darf er/sie sich gerne bei uns melden.

Nun wünsche ich euch allen weiterhin viel Spass und eine gute Zeit.

lg
Liebe Grüsse Bianca mit allen Pfoten

Never forget: Oskar, Benji, Odin, Nara, Lilly, Mona, Donald, Abraxas, Dobby und Nadua
bianca@frettchentreff.ch / 076 564 88 02 oder 077 466 02 69 (Notfalltelefon)
Antworten