fragen zu mitgliedschaft

Möchtest du Mitglied im Verein werden? Dann melde dich doch bei uns an.
Statuten, Anmeldeformular usw. findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Sabrina
OK Abgabetiere - Vereinsaktuarin
Beiträge: 449
Registriert: Fr Apr 24, 2009 7:04 pm
Wohnort: Engadin

fragen zu mitgliedschaft

Beitrag von Sabrina » Mi Jun 17, 2009 9:23 pm

hey mitlglieder

hab da ein paar fragen..

währ voll gern mitglied aber da ist das treffen und so wo ich wahrscheinlich nicht immer mit machen kann.. und würde gerne helfen wo`s geht aber kann keine "notfallfrettchen" aufnehemn..

soll ich trotzdem mitglied ( besser aktiv oder passiv) werden oder ist es besser wenn ich nur ein "gönner" werde?

mach mich voll schwer mit der entscheidung, rätsle schon seit dem ich im forum angemeldet bin rum, hab gedacht ich frag jetzt endlich mal sonst wird das nie was :lolhammer:

thx für die "peinliche" entscheidungs hilfe
never Forget
Minki 2012
Chaja 2013
Lumpi 2014
Chap 2015
Luzifer 2015
Maeva 2016
Pebbels 2017
Sirius 2017
Lexi 2018


Bild

sabry@frettchentreff.ch
Benutzeravatar
Steffi
Vereinspräsidentin
Beiträge: 1939
Registriert: Di Jan 13, 2009 9:44 pm
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: fragen zu mitgliedschaft

Beitrag von Steffi » Do Jun 18, 2009 5:45 am

Hi Sabry....
von wegen peinlich! Ich finde ess sehr schön und zugleich bemerkenswert dass du dich damit auseinander setzt.
Von einem Aktivmitgliede wird erwartet dass es sich aktiv an Anlässe beteiligt. Das will aber bei weitem nicht heissen dass du bei jedem dabei sein musst oder Pflegefrettchenaufnehmen musst.

Wenn du dich einem Bastelnachmittag (wie. z.B. einer als wir die Filzbälle machten) anschliesst und hilfst oder gerne mal an unserem Infostand mithilfst oder oder oder... gilt das genau so als "aktiv".

Als passiv Mitglied bist du so etwas wie ein Gönner...es steht dir aber auch frei dich einmal an einem Anlass zu beteiligen.

Wenn dich die Mitgliedschaft reizt.... nehemen wir dich sehr gerne als aktiv Mitglied und sind um jede Art won Hilfe dankbar! Also nichts wie los :mrgreen:.

Ganz liebs Grüessli
Steffi
Steffi mit Junnie und Fred Für immer in meinem Herz: Fuchur, Grisu, Samun, Magic, Chanel und Billy

www.frettchentreff.ch
steffi@frettchentreff.ch
Benutzeravatar
Bianca
Viizepräsidentin - Verantwortlich Abgabetiere & SKN
Beiträge: 2310
Registriert: Di Jan 13, 2009 5:06 pm
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: fragen zu mitgliedschaft

Beitrag von Bianca » Do Jun 18, 2009 6:02 am

Hoi Sabry
Du kannst alles genau auf dem Formular angeben und bei "Pflegefrettchen" und "Ferientiere" einfach nein ankreuzen. ;-) Wir haben viele Mitglieder die das auch nicht wollen und die dürfen genauso aktiv an allem was sie möchten, mitmachen.
Wir freuen uns auf dich (und Chaja). :crazy:
LG
Liebe Grüsse Bianca mit allen Pfoten

Never forget: Oskar, Benji, Odin, Nara, Lilly, Mona, Donald, Abraxas, Dobby und Nadua
bianca@frettchentreff.ch / 076 564 88 02 oder 077 466 02 69 (Notfalltelefon)
Benutzeravatar
Sabrina
OK Abgabetiere - Vereinsaktuarin
Beiträge: 449
Registriert: Fr Apr 24, 2009 7:04 pm
Wohnort: Engadin

Re: fragen zu mitgliedschaft

Beitrag von Sabrina » Do Jun 18, 2009 8:58 am

ok danke schön!

ich schaue ob ichs den monat noch auf die reihe bekomme,hhih :victory:
never Forget
Minki 2012
Chaja 2013
Lumpi 2014
Chap 2015
Luzifer 2015
Maeva 2016
Pebbels 2017
Sirius 2017
Lexi 2018


Bild

sabry@frettchentreff.ch
Aline
Vereinsmitglied
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 23, 2010 3:57 pm
Wohnort: Bäretswil

Re: fragen zu mitgliedschaft

Beitrag von Aline » Di Mai 11, 2010 7:27 pm

hallo

habe auch noch eine frage kann man auch mitglied werden wenn man noch keine haltebweilligung hat?, da wir ja erst mit dem bau beginnen und erst dan die formulare abschiecken werden.
würde auch sehr gerne helfen und was dazu beitragen?
Aneja, Finley und Amy im herzen Bewis
Bild
aline@frettchentreff.ch
Benutzeravatar
Bianca
Viizepräsidentin - Verantwortlich Abgabetiere & SKN
Beiträge: 2310
Registriert: Di Jan 13, 2009 5:06 pm
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: fragen zu mitgliedschaft

Beitrag von Bianca » Mi Mai 12, 2010 6:31 am

Hoi Hoi
Gar kein Problem, ihr seid herzlich willkommen. Das Anmeldeformular findest du in diesem Thread.
In den Statuten steht, wer von der Mitgliedschaft ausgeschlossen ist und das sind eigentlich nur Züchter. ;-)
LG
Liebe Grüsse Bianca mit allen Pfoten

Never forget: Oskar, Benji, Odin, Nara, Lilly, Mona, Donald, Abraxas, Dobby und Nadua
bianca@frettchentreff.ch / 076 564 88 02 oder 077 466 02 69 (Notfalltelefon)
Antworten