2 Problemkatzen abzugeben

Hier dürfen alle Tiere ausgeschrieben werden, die ein neues Plätzli suchen und nicht Frettchen sind.
Antworten
jule87
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 29, 2012 6:54 pm

2 Problemkatzen abzugeben

Beitrag von jule87 » Mo Feb 18, 2013 9:52 am

Ich suche im Aufrag meiner Bekannten für Ihre 2 Kater ein neues liebevolles Zuhause.
Blacky ( schwarz) ist sehr ängstlich und misstrauisch und braucht eine erfahrene und einfühlsame Hand. Er hat eine leichte Allergie welche aber gut im Griff zu halten ist.
Chicco (schwarz-weiss) ist eher der gemütliche Typ und recht unkompliziert. Er hat Probleme mit der Blase und braucht spezielles Urinary Futter. Beide sind 3 Jahre alt.
Die beiden sind Brüder und werden nur zusammen abgegeben. Sie sollten nach draussen können!!
Die 2 werden nicht zu Kindern abgegeben, eher an ruhige Leute am liebsten mit Katzenerfahrung.
Beide sind gechippt und geimpft.


Bild
Bild
Benutzeravatar
mia3
Vereinsmitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Dez 20, 2009 8:44 pm
Wohnort: Bern

Re: 2 Problemkatzen abzugeben

Beitrag von mia3 » Mo Feb 18, 2013 1:17 pm

Hallo,

ich hab da mal ne Frage... warum müssen die beiden Kater weg? Weil im Titel steht Problemkatzen...!?

Gruss
Bild

Janine with Schoki & Caramell
Ewig im Herzen Sidney 2007- 25.Okt. 2011, Chico 2007- 09.Mai 2013, Fee 2008- 12.Nov.2013, Troy 2008- 15.Jan.2014, Cronus & Despina
jule87
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 29, 2012 6:54 pm

Re: 2 Problemkatzen abzugeben

Beitrag von jule87 » Di Feb 19, 2013 5:39 pm

Die 2 müssen leidet weg da sie umgezogen ist in einen Haushalt mit Kindern und die Katzen nur noch Angst haben. Die sitzen nur noch unterm Sofa und fressen kaum noch. Deswegen wird jetzt für die 2 ein Zuhause gesucht wo sie sich wohlfühlen.
Antworten